Google
 

Freitag, 30. November 2007

Wird wieder einmal Zeit.....

.....dass ich auch was schreibe, habe das ja diese Woche etwas vernachlässigt!
Woche war wie immer, war arbeiten, war auf der Uni, keine besonderen Vorkommnisse.
Mein Prüfungsergebnis aus Öffentlichem Recht habe ich bekommen und habe auch gut hingekriegt, nur die Fälle habe ich ein bisschen verhauen also ist sich leider nur ein Befriedigend ausgegangen, aber hauptsache durch heißt es doch immer, oder?
Naja, habe ab heute wieder einmal ein Wochenende sturmfrei Bude. Daniel ist nach Kärnten gefahren und ich bin heute und morgen auf der Uni, die letzten 2 Tage Kostenrechnen. Am 14. ist dann schon die Prüfung, das heißt es wird Zeit dass ich mich auch da dahinterklemme.

Übrigens habe ich diese Woche mein erstes Stöckchen bekommen und werde dies nun auch beantworten:

3 materielle Wünsche zu Weihnachten:

Habe ich eigentlich keine, habe sowieso alles was ich brauche......

3 Menschen mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde:

Mit meiner Familie, was eigentlich schon 6 Leute sind und Daniel.

3 Menschen, die von dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten:

Eigentlich nur meine Family, Daniel steht ja nicht auf Geschenke also ist es für ihn das größte Geschenk wenn er nichts bekommt- ist natürlich zu machen!

3 Menschen die von mir dieses Stöckchen erhalten:

Da ich nicht auf sehr vielen anderen Blogs lese und die zwei bei denen ich lese schon das Stöckchen gereicht bekamen werde ich es wohl bei mir horten! *g*

Keine Kommentare: