Google
 

Sonntag, 11. November 2007

Sonntag

Wie schon erzählt waren wir gestern im Kino und haben uns "Lissi" angesehen. War total lustig. Danach haben wir uns noch zu ein paar Getränken hingesetzt und ich durfte ein paar gute Himbeerradler trinken- mhh.
Heute habe ich nicht viel gemacht, ein bisschen gefaulenzt und auf der Couch gelegen und versucht Internetverbindung zu bekommen, was jedoch einiges an Schwierigkeiten aufgeworfen hat.

Außerdem haben wir total komisches Wetter in Salzburg, von Schnee über Regen und irrsinnigen Wind haben wir täglich alles. Könnte mich nicht erinnern dass schon mal so lange so arg gewindet hätte. Is aber lustig anzusehen und zu hören, denn dadurch dass wir genau unter dem Dachboden sind hört man da alle Windböhen die da durch gehen. Lustig......

Keine Kommentare: