Google
 

Samstag, 10. November 2007

Heute

War heute brav auf der Uni und habe meine Beispiele gerechnet und ganz brav meine Mitarbeitsnote aufgebessert.
Am Nachmittag liege ich dann faul auf der Couch herum bis wir bei Sturm zum Kino gehen um "Lissi" anzuschauen. Bin schon neugierig auf den Film- wird sicher witzig! Werden dann wahrscheinlich etwas in an Lokal sitzen und irgendwann heim gehen, also ein ganz unspektakulärer Abend. Na dann......

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, dann wünsche ich Euch einen schönen und lustigen Kinoabend!
L.G. Isabella

Unknown hat gesagt…

Dankesehr, werden wir sicher haben. Wünsche euch auch noch einen schönen abend!

lg Manu

Anonym hat gesagt…

Und was is mitn Fritz???

So long

Unknown hat gesagt…

da fritz is anfoch nix supa! da fritz is jetz obgschriem...... du bist anfoch da daniel und des loss ma so, mkay?