Google
 

Montag, 19. November 2007

Montag geht zu ende

.... und das ist gut so!
Habe heute wieder den ganzen Tag gearbeitet und bin dementsprechend fertig. Werde mich also heute nur noch auf die Couch legen und CSI:Miami, Desperate Houswives und Grey´s Anatomy schauen. Naja, Montags ist mein Fernsehabend und Daniel sitzt eh Call of Duty 4 (was heißt, dass ich auch ohne Genörgel CSI schauen kann.... *g*
Der morgige Tag ist auch nicht gerade wenig anstrengend: von 6 bis halb 12 arbeiten, von 13:30 bis 14:00 eine Prüfung schreiben, danach setze ich mich entweder in ein Cafe oder in die Bibliothek und werde eine Hausübung bearbeiten, um 15:30 habe ich eine Besprechung wegen meiner Arbeit in VWL zum Thema "Gefahren der Globalisierung", danach fahr ich einen Sprung heim und zum Schluss habe ich von 18:30 bis 20:00 noch ein Seminar.
Tja, Dienstag eben- kein stressfreier Tag. Je weiter man sieht (Mittwoch, Donnerstag) desto schlimmer wird es.
Mittwoch wieder von 6:00 bis 19:15 arbeiten, Donnerstag von 6:00 bis 12:00 und am Abend nochmmal auf die Uni!

Freu mich schon auf Freitag- da gehts wieder einmal ab nach Kärnten........ *mhh*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit "ohne Genörgel" habe ich gedanklich ausgeklammert! Bin ein sehr toleranter Mensch!! ,-)

So long

Unknown hat gesagt…

aber csi ist nur okay, wenn du anderweitig konzentriert bist und net drauf achten musst!