Google
 

Sonntag, 25. November 2007

Wochenende Villach

Wie schon erwähnt waren wir dieses Wochenende wieder einmal bei Daniel zu Hause in Villach. Am Freitag haben wir uns "Die Legende von Beowulf" angsehen. Ich muss ehrlich sagen, dass das einer der schlechtesten Filme war die ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich habe mir wirklich mehr erwartet.
Am Samstag war dann Glühmostfeier mit ca. 10 Leuten. War ein irrsinnig toller Abend und wir hatten jede Menge Spaß. Fotos gibts dann spätestens morgen auf Daniels Seite.
Heute waren wir mit Daniels Eltern Essen und dann waren wir noch bei seiner Tante ein paar Blumen für mich abholen. Das sind solche die im Glas wachsen und die man nur jedes halbe Jahr gießen muss- also total super für mich. Schaut wirklich super aus und habe mich total drüber gefreut. Letztes Wochenende habe ich auch Blumen bekommen- eine Passionsblume, die hoffentlich überleben wird. Solche hatte ich auch noch nie und da muss ich mich erst darauf einstellen. Da ich auf dem Gebiet "Blumen am Leben halten" noch nicht so bewandert bin wird das sicher noch eine lustige Zeit mit meine "Zöglingen".

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fotos gibt es schon seit gestern und Beowulf ist super!
Hier der Link: http://www.buergerd.at/?p=532

So long

Unknown hat gesagt…

ich weiß, deswegen habe ich ja geschrieben "spätestens" morgen, da ich meinen post ja vor deinem geschrieben habe.
Beowulf is scheiße!