Google
 

Samstag, 1. Dezember 2007

Genießen!

Darf nun auch ein bisschen mein Wochenende genießen..... habe nun mein Proseminar Kostenrechnung für dieses Semester fertig und ich muss gestehen dass ich froh darüber bin. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden! Leider begegnet mir das jetzt noch bei zwei Prüfungen, und zwar bei der Prüfung mitte Dezember und dann auch nocheinmal nächstes Semester bei der Fachprüfung. Ich hoffe dass ich im Laufe dieses Studiums nicht nocheinmal damit konfrontiert werde. *bibber*

Werde heute also das Alleinsein genießen und vielleicht noch ein schlückchen Wein trinken und wie immer etwas auf der Couch dahinvegitieren. Morgen sollte ich dann meine Hausübungen machen, da ich mich ab Montag mit Kostenrechnung beschäftigen sollte um meine Prüfung zu bestehen, was ich auch vor habe, ansonsten muss ich mich nochmal eingehend damit beschäftigen, was ich dann doch nicht vor habe.....

Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende und hoffe ihr könnt ein bisschen ausspannen.....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warte nur bis ich wieder zu Hause bin, dann ist das Genießen wieder zu Ende! :D

So long

Unknown hat gesagt…

Aber das dauert ja noch gaaaaanz lange, bis dahin kannst nix dagegen machen! ;-)

Anonym hat gesagt…

Du hast keine Ahnung! ;-)

So long

Unknown hat gesagt…

Pappalapapp!