Google
 

Donnerstag, 15. November 2007

Schneeeeeeee- nix mehr als Schnee!

Seit 2 Tagen schneit es bei uns ununterbrochen! Irrsinnig- schön anzuschauen solange man nicht raus muss, noch nicht mal der Gatsch hat sich bis jetzt breit gemacht!

Auch heute morgen um dreiviertel 6 in der Früh hat es geschneit und da mich in der Früh, wenn ich um 6 arbeiten muss, Daniel immer zur Arbeit bringt (klimper, klimper) war ich auch heute mit ihm bei seinem Auto. Ich habe es mir in dem langsam wärmer werdenden Auto gemütlich gemacht und Daniel hat so lange Schnee und Eis entfernt. Nachdem er damit fertig war hat er DEN RING, den ich ihn vor laaaaaangen Jahren geschenkt habe verlohren. Leider konnten wir ihn in der Früh bei Schneegestöber und Dunkelheit leider nicht finden und somit bin ich nachdem ich von der Arbeit gekommen bin auf die Suche gegangen.

Auf dem Platz wo Daniel in der Früh stand war ein Auto und direkt daneben, also wo der Ring in etwa liegen hätte müssen ist am Vormittag wer mit seinem Auto gestanden und der war Gott sei dank schon weg als ich zum Parkplatz hin bin. Aufgrund dessen war da auch weniger Schnee (nur ca. 5 cm) als am restlichen Parkplatz.
Nach ca. einer viertel Stunde vergeblichen suchens blitzte er mir entgegen.
ICH HABE DEN RING GEFUNDEN!!!!!!
Niemals hätte ich gedacht den je wieder zu finden da irrsinnig viel Schnee ist und da es ein Schotterparkplatz ist, wo man einen Silberring nicht so schnell entdeckt- auch wenn nicht unbedingt Schnee liegt........
Natürlich weiß ich dass dieser Ring nicht viel wert ist, jedoch hat er für mich (auch wenn ich ihn nicht trage, sondern Daniel) schon einen großen Wert und wenn der weg gewesen wäre........

Jedenfalls ist er jetzt wieder da und ich hoffe Daniel passt in Zukunft etwas besser drauf auf, ansonsten wird er ein Leben lang mit einem "Phantomring" leben müssen!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank fürs Suchen und Finden, Manu!!

So long

Unknown hat gesagt…

schon recht! das haben wir eh schon geklärt! *g*
..... aber hab i ja gern gmacht!

wünsch da a schönes wochenende daheim und tua net zfül!

zkuss *g*

Anonym hat gesagt…

Ebenfalls! Ich mach nie zuviel, ich mache genau so viel wie ich will!

So long

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

weiß i eh, deswegen sag i ja!
tua net zviel "zamsitzen" mit deim dad, sonst bist für morgen net fit!
:D

Anonym hat gesagt…

Ich bin so fit, wie ich sein will! ;-)

So long

Unknown hat gesagt…

....oder so fit wie es sich halt entwickelt hat, oder?