Google
 

Dienstag, 6. November 2007

Heute.....

Es ist wieder einmal Dienstag und ich darf brav zur Uni gehen! Hatte gestern wieder den ganzen Tag zu arbeiten, das positive daran ist dass ich es in meiner Pause von knapp 3 Stunden schaffe eine Hausübung für ein Recht-Fach fertig zu machen. Gestern waren somit die Fallbeispiele für Vertragsrecht dran. Somit bleibt mir das zu Hause erspart, wo ich abends eh keine Lust habe etwas zu machen.
Mit meiner Verkühlung hat sich auch noch nichts geändert- leider, oder gott sei dank- wie mans nimmt. Ist also gut möglich dass mir Grippe erspart bleibt. *bibber* Naja, bin jedenfalls immer noch optimistisch.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und glücklicherweise habe ich dich gestern abend in deinem Seelenfrieden auch nicht gestört! :D

So long

Unknown hat gesagt…

allerdings! war fast so als wärst du gar nicht da gewesen und als hätte ich einen stundenlangen monolog geführt! *g*