Google
 

Donnerstag, 8. November 2007

Kamera

Daniel seine neue Kamera ist gekommen und heute auch noch der externe Blitz dazu. Das heißt dass ich heute wohl abgeschrieben bin und er sich wohl ausschließlich mit der Kamera beschäftigen wird. Und wenn das nicht schon bedenklich genug wäre werde ich wahrscheinlich auch noch blind zu Bett gehen müssen, da er natürlich auch noch den Blitz testen muss, was heißt dass ich da sicher sehen werde wie hell das wird........
Hallo violetter Fleck!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als ob dir meine Spielzeuge nicht gefallen würden!!

So long

Unknown hat gesagt…

ja, aber ich kann net wirklich was damit anfangen weil i mi erstens net auskenn und zweitens net so fotobegeistert bin wie du! auch wenn die kamera geil ausschaut, schau mir dann lieber die schönen fotos an und erfreue mich an denen!

Anonym hat gesagt…

hast eh recht!!

So long

Unknown hat gesagt…

was i ehhhhhhh!