Google
 

Sonntag, 18. November 2007

Lernen....

Wie auch gestern schon- lernen! Mag aber heut gar net- setz mich trotzdem dazu.....laaaaangweilig!
Dabei is es gar nicht uninteressant das Thema, schwieriger Stoff is auch nicht, extrem viel ist auch nicht..... motivationslos?
Wer jetzt einmal eine Rauchen gehn, glaub zwar nicht dass mich das motiviert aber immer nur positiv denken!
Nächstes Wochenende werde ich zur Abwechslung mal alles an Unizeugs in Salzburg lassen- auch die Gedanken- und mich dem Glühmost hingeben- Samstags jedenfalls.
Dienstag ist Prüfung, muss das heute lernen- morgen den ganzen Tag zu arbeiten und Dienstag Vormittag auch! Bleibt also nix anderes übrig, also auf ein Neues! Habe sowieso eine stressige Woche... außnahmsweise mal 30 anstatt 25 Stunden arbeiten, Uni wird deswegen leider auch nicht weniger! Wenigstens hab ich das Wochenende kein geblocktes Seminar!
Normalerweise funktioniert das Lernen total super wenn ich nicht in Versuchung komme den Fernseher einzuschalten- ist heute auch noch nicht passiert, jedoch kann ich immer noch nicht alles.
Positiv denken Manu, POOOOOOOSITIV! Das wird heute noch fertiggelernt.......
Gaga- Feld und Kuddelmuddel in de Kopf........ schlimm, schlimm sowas!

Keine Kommentare: