Google
 

Dienstag, 13. November 2007

........

So vergeht die Zeit und der letzte Tag meines Krankenstandes ist angebrochen! Morgen gehts dann wieder ab zur Arbeit und damit es sich auch richtig auszahlt geh ich gleich den ganzen Tag!
Aber vorher kommt heute noch brav zur Uni gehen und lernen. Verwaltungsrecht und Vertragsrecht stehen heute wieder an! Nächste Woche habe ich dann auch die erste Teilprüfung aus Verwaltungsrecht! Dürfte aber meines erachtens nicht all zu schwierig werden.

Außerdem bin ich jetzt drauf gekommen, dass meine Hände bei Blume doch nicht so tötlich sind wie ich gedacht habe, denn meine Orchidee, die ja schon länger dahinvegitiert, erholt sich und sogar wachsen tut sie wieder und das gleich mit einem neuen Stängel. *freu* tja, irgendwann muss ja schlussendlich sogar ich kapieren wie man die zum wachsen bringt! Jedenfalls bin ich jetzt gaaaaaanz stolz auf mich!

Keine Kommentare: