Google
 

Freitag, 2. November 2007

Heute....

Nachdem gestern so ein schöner fauler Tag war und ich Zeit hatte um so zum NIX- tun bin ich heute Vormittag wieder mal arbeiten gewesen. Heute ist schon total super gewesen, alles hat super funktioniert und die Routine kommt auch so langsam.
Nachmittag hatte ich dann frei und wollte Daniel sein neues Spiel "The Witcher" ausprobieren, jedoch kann ich das auch mit den niedrigsten Konfigurationen nicht spielen, da sowohl mein Prozessor als auch meine Grafikkarte zu schwach sind. Auch das Spiel "Hellgate London" hat er, was er jedoch selbst gerade spielt, aber leider wird das bei mir auch nicht funktionieren. War ganz deprimiert. *schnief*
Aber was soll man machen- mein Computer ist ja schon 1 Jahr alt was in dem Bereich anscheinend einem Greis gleich kommt...... Schlimm sowas!

Keine Kommentare: