Google
 

Sonntag, 4. November 2007

Krank?

Obwohl ich es mir nicht eingestehen wollte bestand die Möglichkeit doch dass ich mich bei Daniel anstecke. Habe seid gestern am Abend Halsweh und Schnupfen eh schon seit knapp 2 Wochen. Darf aber nicht krank werden, wäre im Moment entwas ungünstig. Da bei uns in der Filiale eine 30- Stunden- Kraft fehlt müssen alle natürlich ein paar Überstunden machen und wenn ich jetzt auch noch ausfallen würde wäre das nicht so gut. Außerdem muss ich ja zu meinen Proseminaren am Dienstag, Donnerstag und nächste Woche noch zusätzlich am Freitag und Samstag ganztägig. Wenn ich das versäumen würde wäre es nicht so gut da ich sonst aus dem Seminar fliege weil ich ja die Hälfte versäume (Fr und Sa ganztätig!!). Schlucke jetzt brav Tabletterl und trinke Neocitran und literweise Tee und hoffe dass es bei der Verkühlung bleibt. Daumen drücken halt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Manu,
hab mir gleich gedacht, dass es Dich auch erwischen wird! Wünsche Dir eine schnelle Genesung!
Alles Gute
Isabella

Unknown hat gesagt…

Dankeschön! Aber derweil is eh net so schlimm und i hoff es wird auch dabei bleiben! Wie gesagt, habe keine Lust und Zeit für daheim herumliegen!