Google
 

Donnerstag, 1. November 2007

Filialeröffnung

Gestern war es dann soweit, die neue Filiale wurde geöffnet und mit sehr viel interesse sind alle möglichen Leute gekommen. War von in der Früh um 6:00 bis 20:00 bei der arbeit und dass es stressig war läst sich wohl kaum leugnen! waren auf den tag insgesammt 5 leute bei der Feinkost, was sonst nie der Fall ist, aber jetzt ist alles Größer, wir haben viele neue Produkte und viel mehr Wege zurückzulegen. Gestern war es halt noch sehr ungewohnt und auch ein bisschen Chaotisch! Das wird sich aber hoffentlich mit ein bisschen Übung in spätestens 2 Wochen gelegt haben.

Heute bin ich zu Hause- ist ja Feierstag. Daniel vegitiert auf der Couch weil er immer noch Krank ist und ich hoffe dass er mich nicht angesteckt hat.
Morgen geh ich dann auch wieder zur Arbeit, jedoch nur bis 12 oder 13 uhr.........
Mal schaun ob morgen schon besser ist und wir gut zurecht kommen.

Keine Kommentare: