Google
 

Mittwoch, 7. November 2007

Krankenstand!

So, da hammas jetzt- bin im Krankenstand, jedoch nicht wegen Grippe- Verkühlung is ja schon wieder so gut wie vorbei- sondern weil i mir heute bei der Arbeit in den Finger geschnitten habe, und zwar mit einem schönen, neuen und vor allem scharfen Brotmesser ( und das auch noch beim abwaschen..... *g*)
Tja, somit habe ich in meinen 22 Jahren das erste mal ins Krankenhaus müssen wo ich gleich mal begutachtet und geröngt wurde. Herausgestellt hat sich somit dass ich einen ca. 2 cm langen und ein paar Millimeter tiefen Schnitt am kleinen Finger der rechten Hand habe (Wow, welche Entdeckung) und dass beim Knochen Gott sei Dank nichts ist! Zu meinem Glück musste ich auch nicht genäht werden- habe nur so komische streifen von Pflastern über die Wunde bekommen und der Finger ist jetzt dick eingepackt ( keine Ahnung wie man mit sowas duschen gehen soll- Plastikverhüterli??).
Jedenfalls bin ich jetzt vorerst bis Freitag krank geschrieben und muss an diesem Tag auch zur Kontrolle hin, wo sich dan herausstellt wie es nächste Woche mit arbeiten aussieht.

Gut an dieser Art von Krankenstand ist, dass ich trotzdem auf die Uni gehen kann und somit nichts versäume, jedoch hätte ich trotzdem auf den Schnitt verzichten können.

Zum Schluss möchte ich dem Daniel noch Danke sagen, weil er mich trotz Stress von der Arbeit abholen konnte und mich ins UKH gefahren hat. *kuss*

Keine Kommentare: