Google
 

Freitag, 9. November 2007

Heute

Habe um 10:30 einen Termin im UKH zur Nachkontrolle, wo ich dann erfahre ob ich wieder arbeiten gehen darf oder noch weiter zu Hause sitzen soll. Hoffe dass mein Finger wieder halbwegs okay ist und dass ich bedenkenlos arbeiten gehen kann, ohne dass die Wunde wieder aufgeht oder sowas.

Um 13:00 beginnt dann mein Proseminar zu Kostenrechnen, dass heute bis 20:00 dauert und morgen von 9:00 bis 15:00 Uhr. Ich hoffe das mir da endlich das Mysterium dieser Rechenvorgänge erkenntlich gemacht wird. Wäre jedenfalls nicht schlecht, denn sich das selber beizubringen ist dann doch ein bisschen schwieriger als z.B. bei einem Fach wo nicht gerechnet wird. Jedenfalls habe ich mir ein schlaues Buch über Kostenrechnen besorgt, dass mir, wenn ich Sachen nicht verstehe, die letzten Erkenntnisse liefern wird.

Keine Kommentare: