Google
 

Montag, 22. Oktober 2007

Wochenende

Auch dieses Wochenende wurde gut über die Runden gebracht! Bin mit Daniel wieder einmal nach Villach gefahren um seine Family und Bekannte zu besuchen. Am Freitag haben wir das Auto poliert- mein erstes mal, aber ganz lustig, jedoch auch etwas anstrengend. Jetzt sieht es aus als hätte es eine komplett neue Farbe bekommen! Außerdem sind wir am Samstag wieder einmal ins Cineplexx gefahren, ausnahmsweise nicht zum Kino gehen sondern um ein paar Coctails zu trinken und den Tischfußballtisch unsicher zu machen. Großteils haben wir dann gespielt und dabei die Zeit übersehen und somit sind wir dann nur zu 2 genüsslichen Coctails gekommen! Schade eingentlich! Tja, am Freitag fahren wir dann zu mir heim und da heißt es wieder mal mit meinen Leuten fort zu gehn. Da gibt es keine Tische und somit bleiben nur die Coctails!

Heute darf ich mich noch ein bisschen mit Hausübungen beschäftigen und dann um 3 arbeiten gehn bis 7! Wieder einmal nur ein kurzer Arbeitstag, hat auch was für sich! Außerdem sollte ich noch Daniel seine Kamera "versandkonform" verpacken damit er sie heute noch wegschicken kann! Das wird aber keine große Hürde an meinem heutigen Tag darstellen. Ich glaube das schwierigste wird wohl die Motivation sein in den Bus zu sitzen und zur arbeit zu fahren, aber da bewegen sich meine Fußis auch selbst, ganz ohne Motivation........ vielleicht nur etwas laaaaaangsamer!

Keine Kommentare: