Google
 

Sonntag, 14. Oktober 2007

Sonntag

Schön dass wieder einmal Sonntag ist! Heute brauche ich also nicht zu arbeiten! Wer weiß wie lange es dauert bis der Lebensmittelhandel auch Sonntags seine Pforten öffnet und ich auch dort arbeiten darf! *bibber* Naja, bis jetzt ist es ja noch nicht soweit und wenn ich Glück habe bin ich mit meinem Studium dann schon so weit fertig bin dass ich einen Job gemäß meiner angeeigneten Kenntnisse habe.

Bin ja jetzt wie schon erwähnt für 3 Wochen in einer anderen Filiale aushelfen und ich muss ganz ehlich sein, ich bin froh wenn ich nach dem Umbau unserer Filiale endlich wieder da hin kann. Wie sagt man: Am schönsten ist es doch zu Hause! (glaube dass kann man auch bezogen auf die Arbeit sagen- in meinem Fall jedenfalls stimmt es.)

Heute werde ich wieder mit Öffentlichem- und Privatrecht beschäftigen müssen- habe am Dienstag ja wieder die Seminare und sollte meine nicht gerade Zeitunintensiven Hausübungen machen. Bin aber im Moment noch total motiviert, Semester hat ja gerade erst angefangen....
Schlussendlich kommt es ja nur mir zugute dass ich das mache! Also auf frohes Schaffen!

Keine Kommentare: