Google
 

Dienstag, 23. Oktober 2007

Tag gelaufen!

Wie ich soeben erfahren habe entfällt mein Seminar heute am Abend, heißt also dass ich meine warme Wohnung nicht mehr verlassen muss und heute abend ein bisschen faulenzen kann. Auch was schönes, hab ich überhaupt nichts dagegen.
Morgen wird eh ein langer Tag, darf wieder von 6:00 bis 19:00 arbeiten. Ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine lust dazu, aber das wird mir wohl kaum erspart bleiben.
Nächste Woche öffnen wir dann wieder die Pforten in unserer Filiale, das heißt ich darf wieder in meine Filiale! Freue mich schon darauf die neue Filiale anzuschauen, schaut sicher total schön aus! Bin echt froh dass die 3 Wochen fast vorbei sind, mag wirklich nicht mehr dort sein- die Leute dort sind mir einfach suspekt! Natürlich wird mich nächste Woche trotzdem um einiges mehr Stress erwarten als ich mir wünsche, jedoch stehe ich dem mitlerweile positiv gegenüber. Hoffe nur, dass das ganze Neue was auf mich zu kommt schnell intus ist und die Routine wieder bald kommt. Jedoch wird das mit der Unterstützung meiner Kollegen kein Problem sein!

Keine Kommentare: