Google
 

Montag, 8. Oktober 2007

Auch der Montag geht zuende...

.... so, warte heute nur noch bis mein Freund heim kommt um dann was gutes zu kochen und zu abend zu essen. Das ist das letzte Produktive was ich heute machen werde.
Ansonsten habe ich heute nur a bissl in meinem Kostenrechnung- Buch geschmökert und die Wohnung wieder mal a bissl auf Vordermann gebracht. Ansonsten habe ich heute keine guten Taten vollbracht! Naja, muss ja auch nicht jeden Tag sein. Die Vorlesung heute is leider abgesagt worden- eigentlich schon letzte Woche, da der Professor krank geworden ist. Aber morgen gehts wieder ab auf die Uni! Habe um 12:30 UE Öffentliches Recht und wenn gut geht komme ich noch in die UE Allg. Vertragsrecht von Professor Graf, welche um 18:30 beginnt. Das hoffe ich, da ich bei der selben UE die am Donnerstag ist auf der Warteliste stehe und bis jetzt nicht in Aussicht steht dass ich da rein komme. Habe dem Professor jedenfalls ein Mail geschrieben und hoffe dass ich noch zu seiner UE kann, ansonsten kann ich nur auf Donnerstag hoffen dass sich das ausgeht. Das Problem mit der UE von Dienstag ist ja nicht dass zu viele Leute drinnen sind, sondern dass sie schon letzten Dienstag begonnen hat, die UE am Donnerstag jedoch erst diese Woche. Naja, wie gesagt: Abwarten!
Hoffe mal auf Fortuna mit ihrem Füllhorn daherkommt um mich damit überschüttet, denn da ich nicht bete wird das wohl die einzige Möglichkeit sein um morgen an der UE teilzunehmen!

Keine Kommentare: