Google
 

Montag, 8. Oktober 2007

T- Mobile

So, nach wochenlangem täglichen Versuchen bin ich nun endlich bei der Serviceline von T- Mobile durchgekommen. Würde gernen meinen bestehenden Vertrag ändern und auf T- Mobile "Fair Click" ändern. Wie ich jedoch erfahren habe ist dass im Moment etwas ungünstig, das ich erst im Februar 1 Jahr dabei bin. Jetzt würde mich das winzige 80€ kosten, also net so gut! Werde also bis Februar abwarten und dann wechseln. Kostet mich dann zwar immer noch 40€, jedoch habe ich dann 10 GB zur verfügen anstatt wie bis jetzt 1,5 und das für 25€ im Monat. Da ich ab Februar 45€ für die 1,5 GB zahlen müsste zahlt sich das Angebot für mich doppelt aus. An meiner Geschwindigkeit wird sich zwar nichts ändern, aber ich kann dann ohne Bedenken so viel surfen wie ich will! Zusätzlich bedeutet das auch keine Vertragsverlängerung für mich, was mich sehr freut!

Keine Kommentare: