Google
 

Donnerstag, 25. Oktober 2007

So was....

Da macht einer was schönes für einen und will jemanden eine Freude machen und dann merkt man (gemeint bin ich) es nicht einmal. Daniel hat nämlich einen Post auf seiner Seite veröffentlicht um mir Happy Birthday zu wünschen und ich hatte gestern, da ich so lange gearbeitet hatte, nicht mal Zeit auf seine Seite zu schauen und das zu lesen. Erst heute Nachmittag habe ich das entdeckt und mich total gerfreut! *g* Muss ehrlich sagen dass ich das nie erwartet hätte, weder Blumen, Sprudel und am wenigsten den Post (da Daniel kaum persönliches auf seiner Seite veröffentlicht und er eigene Ansichten zu Geburtstagen und anderen Feiertagen hat).
Besseres Geschenk hätte er mir gar keines machen können, denn ich hätte ja mit garnichts gerechnet und somit wurden meine Erwartungen haushoch übertroffen! Aber ich will doch noch sagen dass es sicher vorteilhaftere Fotos von mir gibt! *grummel*

Danke Tiga, lh

Keine Kommentare: