Google
 

Mittwoch, 10. Oktober 2007

HEUTE......

So, nach einem, naja sagen wir mal "beschissenem" Arbeitstag bin ich nun endlich zu Hause auf meiner Couch bei einer guten Tasse Tee. Ich bin heute um 5:10 aufgestanden, um 6:00 habe ich angefangen zu arbeiten und um 19:15 wieder damit aufgehört und schlussendlich um 19:45 wieder zu Hause angekommen. Ihr werdet mir glauben wenn ich sage dass ich heute noch kein Tageslicht gesehen habe....
Gott sei dank habe ich diese Woche keine so langen Arbeitstag mehr- Dienstplan für nächste Woche bekomme ich erst. Ansonsten habe ich heute ein bisschen "Kostenrechnen" gelernt und mich versucht mit dieser Materie anzufreunden, bis jetzt sind wir aber noch nicht gerade warm geworden. Mal sehen ob das morgen besser funktioniert. Morgen habe ich wieder frei- muss wieder auf die Uni und lernen für KoRe. Aber erst mal werde ich morgen laaaaaaange schlafen. Außerdem sollte ich endlich die Studienerfolgsbestätigung an der Uni holen, die haben jetzt nämlich ein neues System, was so seine Tücken hat und die Bestätigung endlich meiner Mom schicken, die sonst net mehr mit schimpfen aufhört!
Tja, werde jetzt faulenzen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zum Thema laaaaang schlafen: Morgenstund' hat Gold im Mund!

So long

Unknown hat gesagt…

Aufgrund meines gestrigen Tages erlaube ich mir zu sagen dass das legitim ist!