Google
 

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Piss- Screen

Frauen gehen immer zu zweit aufs WC! Da gibts zwar nichts interessantes, aber is nun mal so. Aber für Männer gibt es jetzt eine Neuheit am WC, den Piss Screen.
Dies ist ein kleines Spiel, das mit Hilfe des Urinstrahls gesteuert wird. Erfunden haben das SAATCHI & SAATCH, für ihren Kunden. Das war ein Taxiunternehmen, das am Ende des Rennens seine Nummer einblendete und den Zocker bat, sich doch ein Taxi zu nehmen, falls er zu betrunken sei, um noch selbst fahren zu können. Bewundern, bzw. ausprobieren konnte man das in einer Frankfurter Bar, was leider schon wieder abgebaut wurde. Finde das eine super Idee, auch wenn ich nie das Vergnügen haben werde dies auszuprobieren.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wie funktioniert diese Gerätschaft??

So long

Unknown hat gesagt…

das spiel ist ein autorennen und da am pissoire sensoren angebracht sind, kann man mit dem urinstrahl nach rechts und links lenken und wenn man zu betrunken ist dann krigt man die nummer des taxiunternehmens auf den schirm!

Anonym hat gesagt…

Ach so! Find das gar nicht mal so witzig wie es sich vielleicht anhört!

So long

Unknown hat gesagt…

warum? find das eine gute idee!