Google
 

Donnerstag, 11. Oktober 2007

Dies und Das

So, habe mich wieder einmal mit Google beschäftigt und trotz meiner geringen Kentnisse über das ganze Zeugs habe ich es geschafft jetzt auch eine Suchefunktion auf meinem Blog zu implementieren. *stolzbinaufmich*
Auch mit Kostenrechnen habe ich mich heute wieder beschäftigt. Habe zwar keine Ahnung von den Berechnungen, jedoch komme ich mit der Theorie schon so halbwegs zurecht. Auch zur Uni muss ich heute noch- habe das erste Seminar von Volkswirtschaftslehre. Die Anmeldungen sind nun auch alle abgeschlossen und ich bin auch in alle Lehrveranstaltungen reingekommen so wie ich es mir gedacht hatt. Gott sei danke muss man sagen- ist nämlich nicht selbstverständlich.
Wie schon erzählt hatte ich auch am Dienstag zwei Proseminare. Muss sagen dass diese Seminare bis jetzt sehr interessant sind. Hoffe dass das so bleiben wird.

Keine Kommentare: