Google
 

Dienstag, 23. Oktober 2007

Prüfungsergebnis

Nach wochenlangem täglichen Nachsehen habe ich nun endlich mein Prüfungsergebnis aus Betriebliche Leistungsfunktionen bekommen, was auch nur knapp 3 Wochen gedauert hat. *Gähn*
Naja, jedenfalls habe ich bei der Prüfung die Note "3" bekommen, also durchaus positiv! Jedoch hat meine liebe Professorin mir wieder einmal (genau so wie auch bei der letzten Prüfung) 11 Punkte aus der Mitarbeit beim Proseminar unterschlagen, was meine Punkte auf 74,5 steigen lassen würden. Leider ist eine "2" erst ab 75 Punkten möglich, also hilft mir das leider auch nichts.
Jedoch habe ich trotzdem, direkt wie ich bin, ein "liebes" Mail verfasst und meinen Missmut über diesen wiederholten Fopar zu Ausdruck gebracht. *muahahaha*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

plötzlich war's ne fünf! :D

Unknown hat gesagt…

mal net den teufel an die wand!
den fünfer hab ich schon hinter mir- ein zweiter kommt ma da net mehr unter!!!!!!!!!
außerdem hab i schon a mail zurück bekommen und abgesehen dass ich einen besseren 3er hab ändert sich nichts!