Google
 

Donnerstag, 18. Oktober 2007

FREIIIII

Habe gestern den ganzen Tag gearbeiten und heute bis 11! Nun habe ich frei, eine schöne Sache!
Werde deswegen heute faulenzen- naja, abgesehen von ein bisschen Hausübung machen!
Morgen darf ich dann auch nochmal bis 12 arbeiten und dann gehts wieder mal ab nach Kärnten! Waren eh schon lange nicht mehr da! Außerdem habe ich gehört dass wir wieder mal weg gehen.... tja, mal schaun!
Uni habe ich für diese Woche auch wieder abgehakt- erst am Dienstag gehts dann wieder mal dort hin!
Gestern habe ich auch angefangen mich mit Betriebswirtschaftslehre zu beschäftigen, da ich ja ende November die Fachprüfung in BWL machen will. Leider habe ich aber die Prüfungsergebnisse von meiner Nachprüfung in Betriebliche Leitungsfunktionen immer noch nicht- hoffe dass sie bald kommen, ansonsten kann ich nämlich die Fachprüfung vergessen, was nicht so toll wäre!

Keine Kommentare: