Google
 

Montag, 29. Oktober 2007

Wochenbeginn

Tja, wie immer ist das Wochenende viel zu schnell vergangen- leider! War wieder mal zu Hause bei meiner Family und habe mich mit Freunden und alten Bekannten getroffen, die ich wirklich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Hat mich gefreut, hatten uns auch viel zu erzählen.

Heute bin ich dann wieder mal in meiner Filiale gewesen, die ja am Mittwoch aufsperrt. Zur Zeit sieht es noch sehr chaotisch aus- überall nur Müll und haufenweise Wagerl mit Lieferungen die heute gekommen sind. Kaum war die eine halbwegs verräumt stand auch schon wieder der nächste Lastwagen da...
Morgen- wo ich frei habe- werden dann noch die letzten Sachen verräumt und die Käsetheke vorbreitet. Ich glaube wir müssten jetzt ca. 20 neue Käsesorten haben... schrecklich! Von den meisten habe ich noch nie gehört! Natürlich wurde die Feinkost auch vergrößert- leider heißt das auch dass sehr viele Wege zum zurücklegen sind. Aber es sieht irrsinnig schön aus und ich freu mich schon da zu arbeiten. Jetzt bleibt nur noch die Frage ob bis morgen am Abend wirklich alles fertig wird und eingeräumt ist, denn um 8:00 am Mittwoch werden die Pforten geöffnet und wir werden voraussichtlich gestürmt! Na denn.....

Keine Kommentare: