Google
 

Donnerstag, 4. Oktober 2007

Arbeit

Wie ich erfahren habe ist bald schon wieder Schluss mit meinem Urlaub, darf nämlich nächste Woche gleich aushelfen gehen....
Schade eigentlich! Bei noch einer Woche Urlaub hätte ich bestimmt nicht Nein gesagt!
Aber ist ja nicht so schlimm, darf dafür wahrscheinlich die Woche drauf frei nehmen, genaueres dazu erfahre ich aber erst heute nachmittag, wo ich bei meiner Filiale vorbei schaue. Die sperren heute übrigens zu und werden einiges zu tun haben! Alles gehört ausgeräumt, mal schaun ob ich nach Ladenschluss auch noch hin soll um zu helfen. Außerdem muss ich heute meiner Chefin noch die Termine geben wo ich das Semester überall frei brauche. Das gute ist, dass das kein Problem ist und ich immer frei bekomme. Besser hätte ich es mit der Arbeit gar nicht mehr erwischen können!

Keine Kommentare: