Google
 

Sonntag, 9. Dezember 2007

Wochenende

Tja, das Wochenende dauert wie immer viiiiiiel zu kurz.
War aber dafür super angenehm: Am Freitag haben wir uns "Der goldene Kompass" im Kino angesehen, war ein total guter Film, doch leider ein Dreiteiler. Wie ich jedoch erfahren habe kommt der zweite Teil "Das magische Messer" erst Ende 2009 und der dritte "Das Bernstein- Teleskop" erst Ende 2012 ins Kino, ist also ein langes Warten.
Gestern habe ich unter Tags etwas gelernt und am Abend waren Daniel und ich am Adventmarkt am Hauptbahnhof wo wir einen ungenießbaren Glühwein getrunken haben. Zu Hause haben wir dann als Entschädigung einen halbwegs guten Selbstgepanschten getrunken.
Heute habe ich dann den ganzen Tag gelernt..... habe nun alle 47 gerechnet und zur Hälfte auch schon schon ein zweites mal. Nächste Woche wird dann weiter noch fleißig gelernt, da ich ja schon am Freitag die Prüfung habe.
Hoffe auf eine gute Note und tue oder werde auch noch dementsprechend was dafür tun.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wird schon ordentlich funzen, keine Bange!

So long

Unknown hat gesagt…

..... maybe