Google
 

Freitag, 14. Dezember 2007

.....uff

.... anstrengende Woche gewesen.
Habe heute Prüfung gehabt im Fach Kostenrechnen und..... naja irgendwie will ich gar net mehr darüber reden.
Seit letzter Woche war ich nur mehr am lernen- hab noch niemals für irgendeine Prüfung in meinem ganzen Leben sooooo viel gelernt. Bin heute sogar um 6 Uhr in der Früh aufgestanden um mir die immerhin 47 Beispiele nochmal durchzuschauen.
Hatte also um 14:00 meine Prüfung, natürlich war ich dann schon etwas früher da und gerade als ich mich hingesetzt habe hat mir angefangen die Nase zu bluten- na war ja schon mal ein super Zeichen. Nachdem ich einmal 10 Minuten gebraucht habe bis meine Nase wieder okay war hat dann auch schon die Prüfung angefangen.
Schockierend kann ich nur sagen!
Es war erstens einmal eine sehr lange Prüfung und zweitens eine extrem schwere. Leider sind wider erwarten nicht die Übungsbeispiele gekommen, also die 47 Beispiele die zum lernen waren, sondern gaaaaanz andere. Klar kann man das Wissen auf diese Beispiele umlegen, jedoch sind zusätzlich noch ein paar Sachen gekommen von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Zur Prüfung bin ich hingegangen mit dem Entschluss dass ich ein "sehr gut" bekomme, da ich bei dem Einstufungstest den ich machen musste weil ich keine HAK besucht habe eine negative Note bekommen habe und aus diesen zwei Noten das arithmetische Mittel errechnet wird.
Das heißt also dass ich ein Sehr Gut benötigt hätte um bei diesem Fach Positiv zu sein....

Ach ja, was ich mit dem ganzen Geschwafel eigentlich sagen wollte: das was ich da fabriziert habe ist nienicht ein Sehr Gut.

Nach meinem anfänglichen Gefühl der Ärgerlichkeite, der Wut und der Unnützigkeit, dem Gedanken dass ich auch mit der Hälfte des Lernens, also vielleicht nur knapp 20/30 Stunden genausoviel geschafft hätte habe ich dann einen Wohnungsputz gemacht und ein paar Tassen Tee getrunken und mir lieb gemeintes, aber jedoch leider nutzloses positives Blabla vom Daniel angehört habe gehts mir jetzt wieder besser und ich werde einfach NIX mehr tun heute.

Morgen kommt dann Verwandtschaftsbesuch nach Salzburg und wir werden mal zu Christkindlmarkt schauen. Freu mich schon, bekommen in Salzburg eh nur ganz selten Besuch aus Kärnten.
Am Abend ist dann Weihnachtsfeier von Billa angesagt auf was ich mich auch schon freue.

Keine Kommentare: