Google
 

Samstag, 29. Dezember 2007

Eislaufen

Bin grad vom Eislaufen zurückgekommen!
Superblauer Himmel heute und die Sonne scheint und war total schön zum Eislaufen.
Komischerweise hat alles recht gut geklappt und ich bin nie auch nur eine Spur zu nah zum Eis gekommen. Naja, allein fahren geht noch nicht sooooo super, aber mit Daniel an meiner Hand war das überhaupt kein Problem.
Hat mir echt gefallen, sogar so gut dass ich morgen wieder gehen möchte und wenn wieder so schönes Wetter ist dann ist ja perfekt!
Tja, so gut wie Daniel werde ich mich wohl nie auf dem Eis bewegen können, aber wenn ich allein ein paar Runden ziehen kann ist das ja schon super.

4 Kommentare:

Pauline hat gesagt…

Hallo Töchterli!
Super, das du deine Sportlichkeit wieder einmal unter Beweis stellst. Papa hat auch schon gesagt, er würde gerne eislaufen bei dem schönen Wetter. Wir wussten nur nicht, wo was zugefroren ist. Einmal waren wir schon schifahren. Gestern in Wolfsberg einkaufen, und heute am Leidenberg bei Wolfsberg drei Stunden walken. Die Kinder brauchten schon einen Erholungstag. Sie verbringen die Nächte mit Lesen. Gestern mussten sie ja schon in alles Früh heraus. Sie gingen Frisch- und Gsund- wixen. Kannst dich noch erinnern?
Neugierig, ob ich es schaffe, den Kommentar einzufügen. Bussi mamili!

Unknown hat gesagt…

Ja super Mamili dass du es auch schaffst ein Kommentar zu hinterlassen!
Also muss sagen, dass ich sicher nicht sportlich bin.....
Wenn du wissen willst wo zugefrohren ist dann schau halt ins Internet und google mal! Aber am Silbersee is wirklich schön- Spiegeleis und außerdem total schönes Wetter! Heute gehts eh zum zweiten Versuch!
Natürlich kann ich mich noch erinnern- in Villach heißt das aber "BISNAN GEHN"- hab i auch noch nie gehört!
Freut mich dass du und Papa auch so flott überall unterwegs seid- hattet ja auch ein paar Jahre Sportpause, oder? *g*

Anonym hat gesagt…

Eislaufen ist super!

So long

Unknown hat gesagt…

schon recht!