Google
 

Dienstag, 4. Dezember 2007

Uni

Heute steht wieder einmal mein Studium ganz oben auf meiner Liste, bin auch schon fast unterwegs dahin und abends nochmal.
Vorerst werde ich den ganzen Nachmittag mit meiner Hausübung aus Bürgerlichem Recht kämpfen, das mit den Fallbeispielen ist dann doch noch nicht so meins. Anscheinend hilft da echt nichts mehr außer üben, üben, üben.......... Paragraphen wohin man sieht.
Falls dann noch Zeit ist werde ich mich auch noch mit Kostenrechnen beschäftigen- sehe da für heute zwar jetzt schon schwarz, aber der Wille ist da.

Habe mir das erste mal was an meinem Lapi machen lassen:
Da Daniel sowieso ein bis zwei RAM rumliegen hatte die er nicht verwenden konnte habe ich nun einen bei mir drinnen und somit habe ich jetzt 2GB- RAM!
Weiß zwar nicht ob das soooo viel Unterschied macht, aber wie der Daniel schon sagt: Man kann nie genug Speicher haben!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... und was der sagt stimmt nun mal! :D

So long

Unknown hat gesagt…

natürlich! du hast ja sooooo recht! ;-)