Google
 

Sonntag, 16. Dezember 2007

WE- Bericht

War gestern ein super Tag! Verwandtschaft war auf Besuch und wir haben uns super unterhalten und sind dann auch ein paar Stunden am Christkindlmarkt in Salzburg gewesen und haben einen Glühwein getrunken und "Plunder" gekauft.

Am Abend war dann Weihnachtsfeier im "Zur Einkehr". Das Essen war wirklich super und es war schön mal alle an einem Fleck zu sehen. Wir sind dann bis 12 im Lokal gesessen und dann bin ich noch mit ein paar von der Runde in die "Mäusefalle" gegangen. Heim gekommen bin ich dann so gegen halb 5 oder so- ganz so genau weiß ich dass auch nicht mehr, mir ist schon ein bisschen gut gegangen um diese Zeit. Meine Wohnung und mein Bett hab ich dann aber doch noch gut gefunden und hab wie ein Stein geschlafen und bin erst um halb 2 am Nachmittag aufgestanden.
Aber eines weiß ich genau: das Getränk "Haxnspreizer" ist nicht gut für mich und dieses sollte ich vielleicht nicht mehr trinken, sonst ist der nächste Absturz vorprogrammiert.
Bin auch außnahmsweise mal wieder zum Tanzen gekommen.... klar wenn man nicht so oft fortgeht dass man dann nicht so oft dazu kommt.
Amysanterweise bin ich wenn ich nicht mit Daniel unterwegs bin auch wieder mal von Männern angeflirtet worden, denen ich jedoch leider eine Abfuhr erteilen musste, sehr zum leid meiner Kolleginnen die besonders einen Marokkaner sehr ansehnlich fanden....
Meinem Selbstwertgefühl hat es jedenfalls sicher nicht geschadet! ;D

Morgen geh ich dann wieder den ganzen Tag arbeiten und wenn ich heim komme dann wartet kein Daniel auf mich und auch das Bett ist viel zu groß nur für mich. *schnief*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heißt das, dass ich vom "großen" Christkindlmarkt erlöst bin??

So long

Unknown hat gesagt…

Tja, wenn du wieder in Salzburg bist dann gibt es ein ganzes Jahr keinen Christkindlmarkt mehr und somit kannst die jetzt in aller Seelenruhe ein Jahr auf den nächsten Glühwein vorbereiten! *g*

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website manzes.blogspot.com Links tauschen