Google
 

Sonntag, 30. Dezember 2007

Eislaufen die Zweite

Waren heute schon wieder eislaufen. War leider heute nicht mehr soooo schön wie gestern und die meiste Zeit bin ich auch alleine gefahren, weil Daniel Hockey gespielt hat, aber hat gepasst. Heute ist schon viel besser gegangen als gestern. Konnte mit etwas mehr Sicherheit auf dem Eis laufen und habe mir auch die "langsame Linkskurve" und das "holprige Rückwärtsfahren" beigebracht.
Schlussendlich "reden" meine Beine jetzt mit mir! Was sie sagen: "Haha, du wirst nicht mehr das ganze Jahr keinen Sport machen und dann glauben dass du ohne Folgen eislaufen gehen kannst!" Und sie lachen.......
Gemein, nicht!
Aber das wird mich in Zukunft sicher nicht abhalten und ich werde mich sicher wieder aufs Eis wagen. Nächstes Jahr habe ich dann aber sicher trotzdem wieder die gleichen Anlaufschwierigkeiten, aber ich habe schon gesehen dass Daniel ein sehr guter Aufpasser ist und somit wird er sich das hoffentlich auch ein Zweites mal antun.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, nächstes Jahr fahren wir gemeinsam!!!!!! Meine Schulter ist bis dahin hoffentlich so auskuriert, dass ich mich auch wieder auf`s Eis wagen werde, vorausgesetzt es gibt wieder so ein super Eis! Ich hoffe nur, wir werden uns nicht in die Haare geraten wegen der Eislaufschuhe, oder?
L.G.
Isabella

Anonym hat gesagt…

Jetz habe ich einen Roman geschrieben, und einen Blödsinn gemacht, weil ich das falsche Passwort eingegeben habe. Nun kann ich den Text noch einmal schreiben. Ich hätte auf die Minute genau mit Isabella gemeinsam abgeschickt. Ist das nicht witzig?

Anonym hat gesagt…

So, jetzt bin ich gescheiter! Saublöde Passwörter, saublöde! Ich komme unter Pauline einfach nicht mehr hinein. Auch gut!
Also in Zukunft immer anonym!!!
Schöne Grüße von Tini, die mir gerade über die Schulter schaut und wie könnte es anders sein- gescheit redet!Ha, ha! Jetzt zieht sie aber ab!
Also das mit dem Spiegeleis kling super. Kannst du dich noch erinnern wie wir das allererste Mal eislaufen waren? Damals warst du noch im Kindergarten. Damals war am Wörthersee Spiegeleis und das war für uns alle ein Toperlebnis. Wir beide haben ja gemeinsam eislaufen gelernt. Papa hat heute schon wieder davon geredet. Da musste ich ihm leider eröffnen, das ich keine Eisschuhe mehr habe. Wir haben sie uns damals gemeinsam zugelegt. Doch leider haben sie die Mäuse sehr wohnlich gefunden. Sie haben sich ein Nestchen hineingebaut. Leider mit den Ähren die ich zu Dekorationszwecken aufbewahrt hatte. Die Gräten hätte ich nie wieder herausbekommen. So landeten sie leider auf dem Müll. Papa möchte ja nächste Woche zum Hansi fahren, seinen neuen Laptop aufsetzen. Leider müssen die Mädchen am 3. und 4. Sternsingen. Wir werden ja sehen, was wir da machen.
Also liebe Grüße wieder ganz anonym mamili!!!!!!!!!!1

Unknown hat gesagt…

@Isabella: Ja, würde mich freuen wenn du mit mir gehst- das heißt dann aber dass ich bis nächsten Winter Eislaufschuhe brauche! Aber da meine Lieblingsmutter anscheinend welche kaufen wird.....

@ Mom:
Freut mich echt dass du die super Kommentarfunktion und leider auch die Tücken davon entdeckt hast!
lg an Tini zurück!
Brauchst net immer anonym schreiben, wird schon wieder irgendwann funktionieren. Habe Daniel schon sicher 4x erzählt dass ich am Wörthersee war- schon bevor du geschrieben hast! Ja, kann mich immer noch daran erinnern- auch das Andi 2 Kufen auf den Schuhen hatte! *g*
Schade um deine Schuhe- hoffe du kaufst neue, brauche nämlich nächstes Jahr mal welche! *g*

Anonym hat gesagt…

Ja, die Technik hat es in sich, was?? ;-)

So long

PS.: Eislaufen ist super!

Unknown hat gesagt…

PS: Liebe Mama!
Wenn du solche Probleme mit den Passwörtern hast solltest du mal mit deinem Gehirn "joggen" gehen und dein geistiges Altern etwas reduzieren! *g*

Pauline hat gesagt…

So, jetzt probier ich´s halt wieder. Wäre doch lächerlich, wenn das Gehirnjogging nicht hilft!!!!!!!!!!

Unknown hat gesagt…

Das hast du wirklich super gemacht! *g*