Google
 

Mittwoch, 5. Dezember 2007

Heut....

...ist Mittwoch! Eine Tatsache, aber nicht unbedingt erwähnenswert. Da ich aber viel Sinnfreies schreibe muss das auch einmal gesagt werden.
Aaaaalso: habe heute den ganzen Tag gearbeitet, habe zwischendrin mal für Kostenrechnen gelernt und somit kenne ich mich jetzt bei den ersten 5 Beispielen von 40 aus. Das heißt ich muss bis nächste Woche Freitag nur noch 35 Beispiele lernen! Tja, die ersten waren ja noch einfach, aber bei Beispiel 20- 23 muss ich mich mit dem "Betriebsabrechnungsbogen" beschäftigen und der erscheint mir doch noch etwas mühsam. Wenn ich das verstehen würde dann wäre ja schon viel einfacher. Aber spätestens am Freitag kann mir da keiner mehr was vormachen, bin ja wieder einmal optimistisch und wie gesagt habe ich keine lust das xMal zu lernen, also auf ins Gefecht. Morgen Vormittag muss ich dann noch arbeiten und dann ist wieder einmal Wochenende bei mir- abgesehen vom Seminar am Abend.
Dieses Wochenende sind wir wieder mal zu Zweit in Salzburg, also aus mit Sturmfreier Bude....
Habe aber eh zu lernen und außerdem werden wir am Freitag zu Abwechslung mal wieder ins Kino gehen und uns den goldenen Kompass anschauen.
Als dann.....

Keine Kommentare: