Google
 

Freitag, 7. Dezember 2007

Wochenende

Wie jede Woche ist es auch diese Woche so gekommen, es ist Freitag und somit Wochenende. Ist ja was schönes, eigentlich das worauf sich jeder die ganze Woche freut und was bestimmt auch jede Woche so kommt. Am schönsten ist es da einfach zu faulenzen oder sonst irgendwelche Sachen zu unternehmen zu denen man unter der Woche nicht kommt.
Also grundsätzlich freue ich mich ja dass Wochenende ist, nur leider wird das dadurch getrübt dass ich wieder einmal das ganze Wochenende zu lernen habe. Naja, irgendwie bleibt mir das leider nicht erspart, dieses Semester noch weniger als sonst. Wenigstens halte ich mir die Abende frei, denn heute gibts wieder mal Kino und am Samstag werde ich mir mit Daniel einen gemütlichen Abend machen.
Trotz allem ist das Wochenende schlussendlich eh wieder zu kurz und die normale Woche fängt wieder an, stressig wie auch die Woche davor.

Keine Kommentare: