Google
 

Freitag, 28. Dezember 2007

Rückblick Weihnachtsfeiertage

Tja, Weihnachten ist wieder vorbei!
Haben den Heiligen Abend gut bei Daniel seinen Eltern verbracht und eine Runde Poker gespielt. Am 25. und 26. waren wir dann bei mir zu Hause, haben haufenweise Verwandtschaft gesehen und einen schönen Spatziergang im Schnee gemacht- der ja in Villach leider nicht liegt. Das angenehme wenn man vom Berg kommt ist, dass dort der Schnee nicht so ein grau-brauner Matsch ist wie z.B. in der Stadt wo ja um einiges mehr Leute und Autos sind. Tja, somit habe ich auch mein Winter- Schnee- Feeling gehabt und der Sommer darf wieder kommen- der ist mir von den Temperaturen nämlich um einiges lieber.
Gestern gab es dann wieder eine seeeeehr lustige Runde Poker mit Michi, Andi und Daniel, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.
Morgen geht es dann für mich nach etlichen Jahren (sicher mehr als 10) wieder einmal aufs Eis. Der Silbersee hat eine schöne dicke Eisschicht und somit habe ich mich hinreisen lassen mich mit Daniel draufzuwagen, da ich mir sicher bin dass er auf mich aufpasst und mich jedesmal wenn es mich hin haut aufklaubt und mich zur Not aus dem See fischt falls das Eis bricht.......
Mal sehen wie lange ich durchhalte und wie fertig ich sein werde. Meine Künste auf dem Eis werden aber sicher zu Wünschen übrig lassen......

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Manu,
ich wünsche Dir viel Spass beim Eislaufen! Würde ich auch gerne, aber ich hab zuviel Angst, dass meiner Schulter, die ja gerade erst vor ca. 5 Wochen operiert wurde, etwas passiert. Ich hab ja niemanden, der auf mich aufpasst und mich aufklaubt!

Isabella

Unknown hat gesagt…

Kann ich verstehen! Würde mich auch nicht trauen wenn ich körperlich aufpassen müsste, aber wer weiß mit welchen Blessuren meine Versuche enden..... *g*
Daniel wird glaub ich auch nicht schnell genug sein um immer zur Stelle zu sein!

Anonym hat gesagt…

Also ich werde mich bemühen, ja??

So long