Google
 

Dienstag, 1. Januar 2008

Hallo 2008

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2008!
Was ich mich wünsche: das dieses Jahr genau so gut wird wie das Letzte!
Habe Silvester gut bei Daniel zu Hause verbracht, Daniel hat einige Leute eingeladen und wir haben uns es zuerst in der Küche gemütlich gemacht- bei Semmeltoast und Glühmost und dann sind wir nach Draußen gegangen, haben ein paar schöne und vor allem warme Feuer gemacht und uns innerlich mit "Feuerzangenpunsch" gewärmt.
Für alle die sich fragen was das ist:
Habe am Freitag schon Früchte in 1 1/2 Liter Rum eingelegt und gestern habe ich dann 6 Liter Rotwein, 3 Liter Weißwein und die "Früchte des Bösen" mit unmengen von Zucker erhitzt. Ein paar Gewürze noch dazu, die man eigentlich nicht braucht aufgrund der hohen Rum- und Zuckermenge, und fertig ist der Punsch. Böse kann ich nur sagen! *g* Feurerwerk haben wir auch gemacht und Daniel hat natürlich super Fotos von all dem gemacht. Diese werden sicher im Laufe der nächsten Woche auf seiner Seite zu finden sein.

Tja, mein Urlaub ist auch vorbei- sitze gerade im Zug nach Salzburg und werde hier auch noch bis 19:55 sitzen. Morgen ist dann wieder Arbeit angesagt und da ich ja so lange Urlaub hatte darf ich gleich einen ganzen Tag arbeiten, das heißt es ist nun schluss mit lange Schlafen, morgen um 5 in der Früh heißt es wieder aufstehen und Brot backen für komische Menschen die ich nicht kenne. *g*
Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.....

4 Kommentare:

Pauline hat gesagt…

Muss ich denn da jedesmal neu anmelden? Ich schnalle das nicht!
Wenn ich normal versuche etwas abzuschicken, sagt er mir immer, das Passwort ist nicht korrekt. Dummer Dumpfbackerich, dummer!
Mamilie!

Pauline hat gesagt…

Vielleicht schnalle ich das doch noch!
Das Gehirnjogging, das ich täglich gewissenhaft erledige, wird ja hoffentlich nicht umsonst sein.
Ich wollte eigentlich mitteilen, das wir morgen Richtung Villach fahren. Papa wird den Laptop von Hansi betriebsbereit machen und die Kinder und ich werden ins Atrio gehen. Eislaufen wäre natürlich eine Alternative. Aber ich muss dieses Angebot erst unterbreiten. Wir müssen dann abends wieder heim damit die Mädels übermorgen ihre Pflicht als Sternsinger wahrnehmen können.
LG Mamili!

Unknown hat gesagt…

Liebe Mama, was hast du nur mit den Passwörtern? Du brauchst ja nur bei "Spitzname" deinen Namen eintragen und damit hat sich die Sache ja auch schon!
Leider bin ich morgen nicht mehr in Villach- wie gesagt (geschrieben) schon in Salzburg, aber Daniel ist noch da!

Anonym hat gesagt…

Schau´n, ob´s so einfach ist, wie du meinst.
Bussi