Google
 

Montag, 26. Mai 2008

Wochenende!

War dieses Wochenende wieder einmal in Villach! Am Freitag sind wir dann "Indiana Jones" anschauen gewesen.
Muss schon zugeben- wirklich kein Vergleich zu den Vorgängern. So schlecht war er zwar nicht, aber worauf die Story hinausgelaufen ist hat wohl überhaupt nicht gepasst- das hätten sie sich wirklich sparen können.

Samstag war dann endlich wieder super Wetter- waren recht früh auf und ich durfte Daniel dann seine Mähne abschneiden.
Waren dann für die Gillerei einkaufen und nach Salat und Sauce machen haben wir den ganzen Nachmittag in der Sonne verbracht. Gegen Abend sind dann langsam die Leute eingetrudelt und wir haben uns einen super Abend beim Lagerfeuer gemacht.
Gestern war natürlich wieder schönes Wetter und auch da musste ich mich natürlich in die Sonne begeben.
Wie soll es anders kommen- ich habe natürlich einen wunderschönen Sonnenbrand von diesem Wochenende davongetragen. Der wird aber hoffentlich bald vergehen und ein bisschen gesunde Farbe schadet "mir" bestimmt nicht.

Keine Kommentare: