Google
 

Freitag, 16. Mai 2008

Nach Hause

So, ist es halt wieder einmal so weit. Noch knapp 1- 1 1/2 Stunden arbeiten und es geht ab nach Hause. Baumi hab i gester brav verpackt und hoffe dass ich es gut nach Kärnten bringe.
Heute sind wir noch in Villach und morgen am Vormittag fahren wir nach Bad St. Leonhard, mein Bruder hat ja Geburtstagsfeier und da ist noch einiges herzurichten. Es wird ja gegrillt (für ca. 25 Leute) und ich habe die Aufgabe der Chefköchin angetragen bekommen. Ist aber nicht das Problem, mach das eh total gerne. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass das Wetter morgen hält.
Jedenfalls freue ich mich auf das Wochenende und dass ich wieder mal heim komme- war ja nun seit Ostern schon nicht mehr zu Hause.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

manuli komP heim

pudeeel?

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine schöne Feier und Andi alles Gute zum Geburtstag!
L.G.
Isabella

Unknown hat gesagt…

Danke Isabella- hatten wir! Werde das "Alles Gute" nachträglich ausrichten!