Google
 

Dienstag, 13. Mai 2008

Wochenende und so

Hatte wieder mal ein schönes, sonniges Wetter in Salzburg dieses Wochenende. Am Samstag hab ich bei einem kleinen Geschenk für meinen Bruder gebastelt, der ja in 1 Woche 20 wird. Fotos gibts dann aber erst nächste Woche, will ja nicht die Überraschung verderben.
Am Sonntag am Abend sind Daniel und ich dann zur "DULT" im Messezentrum gefahren, das ist das Volksfest in Salzburg, und da haben wir uns ein paar Weißbier genehmigt und haben unsere Schießkünste erprobt. Ich habe Daniel sogar einen "GARY" geschossen! ;D
Hätte mir zwar mehr erwartet von der Dult, Kolmonimarkt is ja noch größer, aber wir hatten trotzdem einen schönen Abend.
Gestern hatten wir dann einen schönen Spatziergang, Daniel hat zwar dauernd gezipft weil er seine Kamera nicht mit hatte und 1 Stunde davon geredet hat dass wir zurückgehen müssen um die Kamera zu holen, aber abesehen davon war es schön. Haben ein gutes Eis gegessen und diesmal habe ich beide Kugeln gegessen und nicht eine runtergeschmissen, was natürlich super war! ;D
Tja, das verlängerte Wochenende war wieder schnell vorbei und ich sitze schon wieder brav bei der Arbeit.
PS: Ja, es gefällt mir immer noch!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohne Kamera geht natürlich einmal überhaupt nichts! Aber auch sowas von gar nichts, dass versethst du nur nicht! :D

So long

Unknown hat gesagt…

Das hast du mir gestern auch überdeutlich mitgeteilt! :D

Anonym hat gesagt…

Nicht doch! Das ist meine einfühlsame, gefühlvolle Seite, die nicht sooo oft zum Vorschein kommt!

So long

Unknown hat gesagt…

Dass die Kamera sich bei den "Schatzis" schön vor den Computer gesetzt hat ist mir schon klar und dass da deine Gefühle ein Eigenleben gegenüber solchen "Gebrauchsgegenständen" haben ist mir auch klar! ;D

Anonym hat gesagt…

;( ;(

Unknown hat gesagt…

Reg mi ja gar net mehr auf darüber!
Aber an dein Schatzi solltest das nächste mal vorher denken!