Google
 

Freitag, 16. Mai 2008

Ice Age 3

Im Juli 2009 soll der 3. Teil der Ice Age- Reihe rauskommen. Der erste Trailer ist nun auch schon zu bewundern:
Viel Spaß damit!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach “nur” noch 183 Tage warten )-; Bin ja mal gespannt.

Der Plot auf der englischen Seite hörte sich ganz interessant an (zugegeben ist die deutsche Seite etwas informationsarm aber vlt. wird sie ja noch ausgebaut):
- Scart jagt immer noch der Nuss hinterher und begegnet dabei einem weiblichen Scrat (Scratte)
- Manny und Ellie erwarten die Geburt ihres kleinen Mammuts
- Diego macht sich sorgen ob er wohl durch seine Freunde verweichlicht worden ist
- Sid klaut einige Dino- Eier um seine eigene Familie zu gründen und gerät dabei in Schwierigkeit, sodass die anderen ihn retten müssen.

Ich finde die Trailer eigentlich ganz lustig, doch mir würde auch mal einen Trailer gefallen, der etwas über den Inhalt verrät, denn die Scrat Trailer verraten zugegeben eigentlich nichts (was man nicht schon am Titel erkennen kann).

Naja ich freu mich jedenfalls schon und
Wie gesagt noch 183 Tage !

Anonym hat gesagt…

Kann ich nur zustimmen!

Freu mich schon richtig aufn Sommer (nur schade das es noch so lange ist).

Ich liebe Ice Age einfach!
Sowohl der erste als auch der zweite Teil waren toll und der dritte wirds bestimmt auch.

Ich kanns ebenfalls kaum erwarten!!