Google
 

Montag, 19. Mai 2008

Wochenende und so

Hatte ein super Wochenende. Am Freitag haben wir uns bei Daniel zu Hause einen gemütlichen Abend gemacht und haben Karten gespielt.
Am Samstag sind wir dann gleich in der Früh los und nach Bad St. Leonhard gefahren, wo wir einen Abstecher bei meiner Cousine gemacht haben, um das Geschenk von meinem Bruder noch fertig zu machen. Zu Hause habe ich mich dann gleich in die Küche begeben, um für knapp 25 Leute Essen vorzubereiten- meine Schwestern haben mir natürlich brav geholfen.
Am Nachmittag sind wir dann mit Stefan, eine Arbeitskollegen von Daniel der das Wochenende mit war, zur Tattooconvention in Wolfsberg gefahren. War lässig- Stefan hat sich sein Tattoo weiterstechen lassen und Daniel und ich haben uns derweil den Rest angesehen. Waren super Sachen dabei, aber auch einige Leute wo nur noch das Wort "suspekt" passt.
Um ca. 18:00 waren wir dann zu Hause und haben uns etwas gegrillt und den Abend genossen. Irgendwann haben sich die Reihen gelichtet und Daniel und ich sind dann zum Schluss verblieben.
Den Baum haben wir am Abend leider nicht mehr fotografiert, aber ich werde noch das Bild vom Halbfertigen hineinstellen- jedoch erst morgen!

Gestern sind wir dann wieder nach Salzburg gefahren und haben den Abend auf der Couch verbracht.
Naja, das Wochenende wieder vorbei und somit ist wieder Montag und Arbeiten angesagt. Heute war leider etwas schwer aufzustehen und so richtig munter bin ich immer noch nicht. Wetter ist besch...... und der Tag wäre sicher im Bett auch auszuhalten gewesen.
Wünsch euch jedenfalls eine schöne Woche!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... und am Wochenende gleich die nächste Grillerei! :D

So long

Unknown hat gesagt…

termine über termine.... schlimm, schlimm!