Google
 

Dienstag, 20. Mai 2008

London erlaubt Embryonenforschung

In Großbritannien sollen Embryonen aus menschlichem Erbgut und Eizellen von Tieren für die Forschung geschaffen werden. Dafür hat das Unterhaus in London am Montagabend mit großer Mehrheit gestimmt. Mit 336 zu 176 Stimmen wiesen die Abgeordneten einen Antrag zurück, Forschung mit sogenannten Hybriden-Embryonen generell zu verbieten, wie der Sender BBC berichtete. Bisher sollen diese nur in den USA, Südkorea und China zu Forschungszwecken produziert worden sein.

Da stehen wir nun vor dem Zeitalter der Chimären und der Fablewesen- ist ja toll!
Wie lange dauert es also noch bis jetzt wirklich Menschen gezüchtet werden.
Muss sagen, auch wenn dies der Forschung und der Medizin vielleicht was bringt, bin ich gegen solche Sachen. Im Moment werden diese "Wesen" nach 3 Tagen zerstört, wer weiß wie lange es dauert bis es nicht mehr so ist. Mir ist das suspekt- keiner weiß was wirklich da raus kommt und ich glaube kaum dass es etwas positives ist!

Keine Kommentare: