Google
 

Dienstag, 27. Mai 2008

Gedanken.....

Super Tag "DRAUßEN"! Und wo bin ich- im Büro und tippsl am Computer herum- blöde Sache!
Vielleicht setzt sich Daniel ja a bissl in Hof mit mir am Abend......
Hoffentlich ist am Wochenende auch schönes Wetter- wär ja mal Zeit einen See aufzusuchen und ein bissl zu plantschen.
Hoffe mein Sonnenbrand ist so halbwegs weg bis zum Wochenende und in Zukunft nehm ich immer eine Großration Sonnencreme mit!
Morgen darf ich in Salzburg beim Aufbau der Container dabei sein. Dürfte also auch etwas Sonne abbekommen! Mal gucken!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirst also morgen das erste Mal mit dem Schraubenschlüssel arbeiten? Ich war heute auch draußen- in meinem Garten. Jetzt wächst ja alles wie verrückt. Auch das Unkraut. Ich hoffe, ich habe auch ein bisschen Farbe abbekommen. Aber ohne Sonnencreme geht bei mir rein gar nix!!!!!
- Und wegen dem Smart- Papa will ihn nicht abtreten. Er liebt ihn ja sooo sehr! Möchte durchhalten, bis der Elektrosmart herauskommt. Aber er hätte dir ein anderes Angebot zu machen. Redest halt einmal mit ihm. Schön, dass du dich in Ite auskennst. Da hat das arme Rebili wenigstens jemanden zum Fachsimpeln.
LG Mamili!

Anonym hat gesagt…

Wirst also morgen das erste Mal mit dem Schraubenschlüssel arbeiten? Ich war heute auch draußen- in meinem Garten. Jetzt wächst ja alles wie verrückt. Auch das Unkraut. Ich hoffe, ich habe auch ein bisschen Farbe abbekommen. Aber ohne Sonnencreme geht bei mir rein gar nix!!!!!
- Und wegen dem Smart- Papa will ihn nicht abtreten. Er liebt ihn ja sooo sehr! Möchte durchhalten, bis der Elektrosmart herauskommt. Aber er hätte dir ein anderes Angebot zu machen. Redest halt einmal mit ihm. Schön, dass du dich in Ite auskennst. Da hat das arme Rebili wenigstens jemanden zum Fachsimpeln.
LG Mamili!

Anonym hat gesagt…

Kein Smarti?????
Oje, oje, oje! Vielleicht doch ein richtiges Auto??

:D :D

So long

Anonym hat gesagt…

Warum nicht doch einen Smartie?
Halt doch nicht dem Papa sein Manufflpuffl? Das ist nähmlich ganz seiner!!!!
Was hast du für eine Arbeitsauffassung? Während der Arbeitszeit im Internet!! Wo gibt´s denn so was!
Ich bin auch noch im Kurs. Bin allerdings mit meinen Vorgaben schon fertig.
Freue mich schon wieder auf einen sonnigen Vormittag im Garten.
LG Mamili!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich bin so blitzeschnell unterwegs, das glaubst du gar nicht! :D
Sonniger Vormittag im Garten?? Mein Urlaub rückt auch immer näher!

So long

Unknown hat gesagt…

Ja, war heute den ganzen Tag in Salzburg unterwegs und durfte sogar "allein" den Aufbau beaufsichtigen- hatte zwar nie den Schraubenschlüssel in der Hand- braucht man beim Aufbau nicht- aber dafür viele Zettel, Maßband und Handy (ganz wichtig!!!)
wegen Auto wer i halt mal dem Papa schreiben müssen, danke fürs Reden jedenfalls. Außerdem bin ich auch der Meinung dass das Munufflpuff supi is!
Ka Problem mit da Rebecca- hab zwar gmerkt wie wenig i noch kann, aber hoff es hat gereicht.

Anonym hat gesagt…

Bin wohl schon ein bissi verwirrt. Erstens dachte ich, ich antworte manu, zweitens kann ich vormittag nicht mehr von nachmittag unterscheinden. Ja, ja, freut euch nicht aufs Altwerden!!
Mamili!

Unknown hat gesagt…

geh mamili, tua doch net so! so schlimm is jo a net!
stichwort gehirnjogging!!!!!

Anonym hat gesagt…

Und mit den doppelten Einträgen ist das auch so eine Sache! :D

So long

Unknown hat gesagt…

Ja, ja! Muss dann wohl doch das Alter sein, oder? ;D;D;D;D;D

Anonym hat gesagt…

Machts mich nicht lächerlich. Ich dachte, die Jugend sieht manchmal gerne doppelt. Damit ihr euch nicht überanstrengen müsst, habe ich euch das vorweg genommen. - Und das hat nichts mit dem Alter zu tun!!!!!!!!!#
Mamili!

Unknown hat gesagt…

jo, jo mamili! nur um ka ausred verlegen sein...

Anonym hat gesagt…

türlich!

So long