Google
 

Mittwoch, 7. Mai 2008

Arbeit

Heute ist also mein dritter Arbeitstag und einstweilen gefällt es mir gut.
Kämpfe mit einem neuen Programm (Visio), naja mit der Zeit geht ja eh schon, aber etwas gefinkelt ist es schon!
Bis jetzt beschäftige ich mich nur mit Zeichnungen, immerhin schon das 5. Projekt in 3 Tagen.
Bin mir sicher dass ich es bald beherrschen werden- dann kann mich niemand mehr stoppen! *muahahaha*

Arbeitskollegen sind derweil auch total nett, leider habe ich nicht sooooo viel Kontakt mit ihnen, da ich mit meinem Chef in einem Büro sitze und die anderen in den Büros weiter. Leider ist auch mein Chef des öffteren nicht da (gestresster Mensch- immer was zu tun) und deshalt sitze ich auch hin und wieder allen hier herum. Ist zwar schade, aber wenigstens habe ich eh immer was zu tun, wo dann eh kaum Zeit für anderes bleibt.

Bis jetzt habe ich die Entscheidungen dass ich vom Studium aufhöre und dass ich bei Billa gehe noch nicht bereut, denke auch dass das so bleiben wird.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Servus, Manu,
ich hab schon hart gewartet auf Deinen Bericht über die neue Arbeitsstätte. Wenn die Eingewöhnungsphase überstanden ist, kann Dich niemand mehr stoppen???? Ist ja toll, wirst die Firma gleich mitübernehmen? Spaß beiseite, find ich super, dass es gut getroffen hast. Wünsche Dir, dass es so bleibt und Du Freude an der Arbeit hast!
Alles Gute weiterhin und einen lieben Gruß von
Isabella

Anonym hat gesagt…

Freut mich sehr, dass du dich mit so viel Enthuiasmus in das Geschehen wirfst. Pass bloß auf, dass dich nicht der Virus von Papa erreicht!
Außerdem mache ich mir Sorgen, wie das mit dem Grillen bei Andi´s Party funktionieren wird wenn Daniel nicht da ist. Er ist halt ein Profi und wir haben wenig Erfahrung!
Liebe Grüße und noch viel Spaß im Job - Mama!

Anonym hat gesagt…

Learning by doing. Der Andi ist ja auch nicht auf'm Kopf gefallen!

So long

Unknown hat gesagt…

@Isabella: Ich weiß, hab eigentlich gesagt dass ich am montag was schreiben, aber bin dann doch nicht dazu gekommen.
Nein, die Firma will ich nicht übernehmen, wär dann doch etwas viel.

@Mom: Glaubt nicht dass mich das Virus in naher Zukunft ergreift. Hoffe es jedenfalls. Will ja Freizeit auch noch etwas haben.
Naja, a bissl Erfahrung hab ich auch und das letzte mal hat das eh gut funktioniert mit den Ziegeln. Machen wir einfach wieder genauso und wird schon passen. Da Papa passt eh auf dass das Haus nicht abbrennt.

@Daniel: Bin mir sicher dass Andi des öfftern auf den Kopf gefallen ist, aber ein Feuer bringen wir sicher zustanden.

Anonym hat gesagt…

ya,recht hams.
*muhahaha*
das shice programm schaffst auch noch,nunuli!!(nunulii?? eigentlich willt ii manuli schreibm!!)


lg tinii