Google
 

Freitag, 30. Mai 2008

Freitag is!

Ja, die Woche geht zu Ende und ich fahr wieder mal nach Kärnten- diesmal nach Ferlach, Daniel hat ja Klassentreffen.
Heute muss ich noch kurz in Klagenfurt vorbei, da werden im Moment ja unsere Container für die EURO aufgestellt und da muss ich noch kurz hinschauen. Hoffe dass es nicht zu lange dauert. Wäre eh nur kurz um die Container schauen ob alles in Ordnung ist und vielleicht noch ein Kühlcontainer zum einstellen oder reparieren- weiß nicht genau was der hat und ich hoffe mein Chef erklärt mir heut noch was ich da machen soll- von Kühlcontainern hab ich so ziemlich überhaupt keine Ahnung!
Am Mittwoch durfte ich auch schon beim Aufbau in Salzburg dabei sein- auch für die EURO. War den ganzen Tag dort und es hat auch alles super geklappt. Nächste Woche gehts dann noch einmal nach Salzburg- es stehen ja noch nicht alle dort.
Muss sagen dass mir das gut gefällt- ist mal eine Abwechslung zum täglichen im Büro sitzen und außerdem total interessant. In Klagenfurt soll ein 2- Stöckiger Turm aus 6 Containeren aufgebaut werden, bzw. wurde gestern schon, der hat unten eine Glasfront und sieht sicher total lässig aus. Naja, werde also heute mal gucken was da so los ist!

Am Abend gehts dann wie gesagt zum Klassentreffen- ich werde Daniel dahin begleiten und später noch mit der Gerda a bissl Ferlach unsicher machen.
Samstag steht dann noch das Feuerwehrfest in St. Ulrich an und am Sonntag gehts wieder heim.
Wochenende ist also schon wieder verplant.
Man ließt sich also nächste Woche wieder!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Un damit ist wieder ein Wochenende rum! Dafür hast die nächsten zwei ein bisschen ruhiger! ;-)

So long

Unknown hat gesagt…

stimmt! da bin ich ganz allein- und das nicht nur am wochenende!

Anonym hat gesagt…

Komisch, bei mir ist schon Dienstag. Bist wohl nicht am Laufenden?
Nimmt dich die EURO so sehr in Beschlag?
Hast deine Container ordnungsgemäß aufgestellt in Klagenfurt?
LG Mamilie!

Unknown hat gesagt…

Ja Mamili...
Also im Moment ist wirklich a bissl stressig. Klagenfurt war ich nur knappe 1/4 Stunde, mehr ist sich nicht mehr ausgegangen.
Heute war ich dann wieder in Salzburg- aber nach dieser Woche ist damit endgültig vorbei. Dafür kommt nächste Woche die Euro....*angst*

Anonym hat gesagt…

Wieso hast du vor der EURO Angst? Glaubst das eure Container das nicht aushalten?
Ich bin gerade beim EXCEL üben. Habe morgen Test. uuuuuuhhhhhhh.
Mama

Unknown hat gesagt…

Nein, die Container halten das schon aus, aber du weißt dass ich mitten in der Stadt wohne und ich habe keine Ahnung was genau auch mich zukommt!
Wünsch da viel Glück bei deiner Prüfung!

Anonym hat gesagt…

"... a bissl Ferlach unsicher machen..." - Jetzt weiß ich, was bei dir "a bissl" ist!!!hihihihi Das nächsten Grillen kommt bestimmt!!*freu*
lg, Andrea.

Unknown hat gesagt…

Ganz bestimmt sogar- nämlich am 21.!
Mal schauen wie das "bissl" dann ausschauen wird!

Anonym hat gesagt…

Naja, wieder oberlachs! :D

So long

Unknown hat gesagt…

Das werden wir dann schon sehen!
Wahrscheinlich halte ich dann eh länger durch als du, weil du von deinem Urlaub noch so geschädigt bist!