Google
 

Mittwoch, 21. Mai 2008

Indiana Jones

Habe mich voll auf diesen Film gefreut- alle habe ich gesehn und jetzt ist ein neuer im Kino. Und was ließt man so über diesen Film:

"Ja, die Gerüchte sind wahr - leider: "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ist kein großer Wurf. Die Geschichte ist gelinde gesagt haarsträubend und vorhersehbar, zu allem Übel schwächelt "Indy" auch noch in den Paradedisziplinen: Archäologie kommt praktisch gar nicht mehr vor, genauso wenig wie echte Rätsel. Die Charaktere bleiben schwammig, Harrison Ford wirkt wenig spritzig und hat den von Fans geliebten Indy-Zynismus wohl vor den Studiotüren abgegeben. Die wirklich witzigen Dialoge kann man an einer Hand abzählen. Und die Action? So voller Special Effects, dass kaum echte Spannung aufkommt. Ein mäßiges Comeback, das nur in der ersten Hälfte wirklich Spaß macht."

Hört sich ja nicht sehr prikelnd an!
Schade eigentlich- werde mir den Film zwar trotzdem ansehen und sicher auch Daniel dazu überreden können, jedoch ist meine Vorstellung nun etwas getrübt.
Um nicht aus der Reihe zu fallen mit den Kinoansagen, hier trotzdem ein Trailer:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Papa wollte mich heute einladen, nachdem wir fleissig gearbeitet haben. Aber nachdem es der erste Tag war, dachte er dann doch, dass wir ohne Vorbestellung nichts mehr bekommen. So war es halt nur ein Eis als Belohnung.
Und morgen Dienst?
Ich schon. und von 15 bis 00 Uhr Ambulanzdienst beim Schönsonntagmarkt.
LIebe Grüße - Mutter!

Unknown hat gesagt…

tust jetzt immer freiwillig arbeiten beim roten kreuz??
hab ich mir fast gedacht dass papa den auch anschauen will- haben ja auch die anderen immer zusammen angeschaut! ja, arbeite heute- aber nur bis 12, dann fahr ich nach villach- dieses wochenende haben wir mal da eine grillerei!