Google
 

Samstag, 19. Januar 2008

Faschingsitzung

Sind gestern gut zu mir nach Hause gekommen und haben noch ein paar Stunden zu Hause verbracht und um 19:00 sind wir dann zur Faschingsitzung gegangen.
Also ich muss sagen dass es total super und lustig war. Heuer haben wir auch noch dazu einen supersuper Platz gehabt, gleich der erste Tisch vor der Bühne. Hatten total spaß und an Wein hat es natürlich auch nicht gefehlt. Wir haben gut Stimmung gemacht, ob sich irgendjemand von uns irritiert fühlte weiß ich nicht- war ja auch egal gestern. Jedenfalls sind wir bis halb 5 unterwegs gewesen, ich habe wieder ganz viele alte Bekannte getroffen- bin ja so selten daheim- und das hat mich schon total gefreut.
Auf Daniels Seite kann man nächste Woche bestimmt einige gute Fotos anschauen- von den knapp 600 Fotos die er gemacht hat werden bestimmt einige guten dabei sein.
Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, dann hat sich ja Euer Besuch der Faschinssitzung voll ausgezahlt! Freut mich, wenn Ihr Euch gut unterhalten habt! Außerdem ist es toll, wenn man seine Freunde und Bekannten trifft!
Bin schon neugierig auf die Fotos!

Schönen Sonntag!
L.G.
Isabella

Unknown hat gesagt…

ja, war echt super! fotos gibts sicher bald- jedoch vorerst nur eine kleine auswahl, aber die anderen kommen dann auch in ein paar wochen!
darfst uns aber bitte net auslachen!

Anonym hat gesagt…

Fotos sind online: http://www.buergerd.at/?p=660

So long